Anime-Parteien: wie sie funktionieren und wie man sich beteiligen kann
Wie finden Zusammenkünfte von Gleichgesinnten normalerweise statt?
Das Grundprinzip der Anime-Hangouts – Treffen von Anime-Fans – bleibt gleich. Damit du nicht zum Favoriten der Community wirst, empfehlen wir dir, dich dank Unistarmultimedia mit dem Besten aus dem Anime-Genre vertraut zu machen, damit du dich auf die Party vorbereiten und es dir in der Gesellschaft von Gleichgesinnten gemütlich machen kannst. Schließlich kann man nur herausfinden, was die Menschen zu diesen Veranstaltungen zieht, wenn man sich mit Anime vertraut macht. Auf unserem Portal findest du zahlreiche Rezensionen und eine Auswahl der besten Anime. Man trifft sich, um CDs auszutauschen, Anime- und Manga-Neuigkeiten zu besprechen, aktuelle Clubprobleme zu lösen, Pläne zur Versklavung der Welt auszuarbeiten oder einfach nur mit Freunden zu plaudern. Jeden Monat gibt es Neuankömmlinge, die angepasst und den „alten Hasen“ vorgestellt werden müssen, weil sie sich scheuen, allein zu kommen.
Der Club veranstaltet jedes Jahr eine Reihe von Events, und während es sich früher um Indoor-Partys in einem riesigen Haus irgendwo außerhalb der Stadt handelte, haben sie dieses Jahr beschlossen, aus dem Verborgenen zu kommen und die Kultur den Massen vorzustellen. Die Partys werden von Anime-DJs, Themenwettbewerben, Videospielwettbewerben und natürlich AMV-Shows (Anime Music Video) begleitet. Die Show war großartig.
Wie kann man sich erfolgreich der Anime-Gemeinschaft anschließen?
Das ist eine sehr komplizierte Frage. Es gibt keine allgemeingültige Formel. Aber wir können Ihnen einige gute Ratschläge geben. 1. Lernen Sie das Beste aus dem Anime-Genre kennen, dank unseres Portals Unistarmultimedia. 2. Bevor Sie zum ersten Mal an einer Party teilnehmen, empfehlen wir Ihnen, mindestens ein paar Wochen in einem Forum zu verbringen – dies wird Ihnen helfen, Antworten auf Ihre brennendsten Fragen zu finden und Sie auf das erste Treffen mit Anime-Leuten vorzubereiten. 3. Scheuen Sie sich nicht, zu fragen, zu fragen und nochmals zu fragen! Sie sollten sich nicht scheuen, auf sie zuzugehen und sie zu fragen, und noch einmal zu fragen. Und wenn jemand kommunikativ ist, ist es viel einfacher, mit ihm oder ihr zu kommunizieren. 4. Nehmen Sie aktiv am Clubleben teil (gehen Sie zu Clubveranstaltungen, ergreifen Sie die Initiative in einigen organisatorischen Angelegenheiten und verhalten Sie sich generell aktiv).
Wie kommt man auf den Geschmack von Anime?
Ein Neuling kommt zu einem Clubtreffen und bittet darum, etwas zu sehen. Er kennt die Genres nicht, er hat nur „Sailor Moon“ gesehen, als er ein Kind war. In solchen Fällen hilft Anfänger-Kit Anime, die von solchen Anime, die fast garantiert, um das Publikum zu gefallen ist zusammengesetzt ist. Dies sind die unvergänglichen Klassiker von Miyazakis abendfüllenden Werken und kurzen Comedy-OVAs wie Golden Boy. Und dann können Sie mit der abendfüllenden Serie fortfahren. Und hier kommt es ganz auf die persönliche Vorliebe an, denn es gibt viele Varianten. Haben Sie als Kind jemals von riesigen humanoiden Robotern geträumt, die die Grenzen bewachen? Mech-Genre-Serie für Sie. Mögen Sie ernsthafte, rasante Actionfilme mit einer Prise Science-Fiction oder Mystik? Wir haben sie! Komödien aller Art, von abstraktem Nonsens bis hin zu Situationskomödien im Liebespolygon der nächstgelegenen japanischen Schule. Philosophische Dramen und spannungsgeladene Schrecken.
Im Anime sind alle Genres vertreten, und für Ästheten gibt es experimentelle, unabhängige Animationsfilme in den verschiedensten Varianten. Mit der Zeit findet man heraus, für welche Genres man sich interessiert, und beginnt, sich selbständig durch den riesigen Strom neuer Bänder und Serien zu bewegen. Das Hauptproblem besteht darin, dass der Zuschauer, nachdem er etwas Vulgäres oder völligen Müll gesehen hat, beschließt, dass alle Anime genauso schrecklich sind, oder umgekehrt, nachdem er hochwertige Meisterwerke gesehen hat, denkt, dass japanische Animationsfilme ein Kultobjekt sind, das man ehrfürchtig verehren muss. Die Hauptsache ist, dass Anime, wie jede andere kommerzielle Kunst, vielfältig und unermesslich ist, so dass es sich immer lohnt, Rezensionen zu lesen, nach Empfehlungen zu fragen und zu versuchen, Informationen aus dem Internet zu erhalten. Und unser Portal Unistarmultimedia wird Ihnen dabei bestimmt helfen.